Glitzer-Bild Generator  | Videos  | Künstlerecke 




Kinder Tattoo oder Hautklebe Bilder

Rotes Teufelchen Was ist das, ein Tattoo für Kinder und Hautklebe Bilder für Kinder? Gibt es da Unterschiede? Ja, sogar sehr große Unterschiede. Fangen wir mal mit den Hautklebe Bilder für Kinder an. Der Name Bilder sagt schon einiges aus. Z.B. werden die Bilder mit Wasser aufgetragen, das heißt es, muss immer Feuchtigkeit in der Nähe sein, damit die Bilder der Kinder halten. Dazu benötigt man für die Bilder der Kinder zum andrücken noch ein Läppchen. (Was man bei Tattoo mit Glitzer nicht benötigt.:) Diese Tattoo halten farblich nicht ganz so lange wie Glitzer-tattoo und werden mit der Zeit stumpf und blass und sehen irgendwie unschön aus. Die Bilder erzeugen keine Wirkung, kein Ausdruck.

Also man erkennt diese Bilder kaum noch. Vor allem aber, kann man die Tattoo Bilder nicht selber beeinflussen. Sie sind und bleiben wie sie sind. Keine große Auswahl. Natürlich war man froh, wo es die tollen Glitzer tattoos noch nicht gab, das man solche Bilder hat. Ich aber war kein Freund von solchen Hautklebe Bilder. Zumal, wenn ich die Joguhrtbecher aufmache oder andere Lebensmittelbehälter und das Bild-tattoo da drin, nur das es gekauft wird. Nein, Nein. Nicht mein Ding. Doch nun wurde eine neue Idee geboren. Tattoo Bilder mit Glitzer und hautfreundlichen Hautkleber.

Kinder Glitzer-tattoo auf hohem Niveau. Endlich Kinder Tattoos ohne schlechtes Gewissen für mich, mein Kind und für alle, außer meinem Hund. Aber der ist auch ohne Tattoo-Bilder schön. Doch nun dazu ein paar Fakten, die für diese wunderbaren Glitzertattoos sprechen.

Z.B. Motive, Motive ohne Ende für Jungs, Mädchen, Teenies und Erwachsene. Eine gigantische Auswahl und Mischung, jenseits unserer Vorstellungen für alle Tattoo Fans. Eine Mischung für Kinder jeden Alters. Da werden Erwachsene wieder zu Kinder. Die Folie wird nur leicht auf die Haut gedrückt, damit die Tattoo Folie ohne ziepen wieder ab geht.

Dazu ein orig. Hautkleber, der auf Wasserbasis hergestellt wird. Doch das Beste ist der Tattoo-glitzer. Einfach drauf streuen oder mit Pinsel tupfen. Fertig ist das Zauberhafte Bild eines Wunderschönen Tattoo mit Glitzer. Die Bilder wirken fast wie lebendig. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Es funktioniert. Aber nur mit Kinder-Tattoo-Glitzer-Bilder.

Hautfreundlich, Hautverträglich, keine allergische Reaktion der Haut, was will man mehr von einem Tattoo-bild und vor allem Wo gibt es das schon? Diese Glitzer Bilder sind einmalig. Der Hautkleber einfach super. Kinder-augen werden strahlen.

Wir wollen doch alle nur das Beste für unsere Kinder. Das Fantastische ist aber der Glitzer. 70 verschied. Polyester-Glitter Farben zur Auswahl. Gibt es sowas auch beim Wasser tattoo? Nein.

Wer Glitzer liebt, wird von unseren Glitzer nicht mehr los kommen. Das tolle ist, die Glitzer-tattoos werden nur auf der Hautoberfläche aufgetragen, so dass man die Kids-tattoos leicht mit dem Fingernagel abkratzen könnte, was man aber nicht will. Einfach etwas Baby Öl und ribbeln, mehr nicht. Somit ist das Bild vom wunderschönen tattoo weg gezaubert. Kein Wasser gematze. Man kann dann schnell wieder ein tolles Bild hinzaubern.

Also, wer seine liebsten eine besondere Freude oder Überraschung machen möchte, der kann es mit unseren Tattoos, Hautkleber und den Glitzer ohne schlechtes Gewissen tun. So eine Geheimwaffe beim Styling gab es noch nie. Bilder-Motive ohne Ende, Glitzer pur. Das tolle, Sie können ganz individuell Ihre Lieblingsmotive und Ihre Lieblings-Glitzerfarben selber bestimmen. Oder holen Sie Ihre Kinder dazu, ein toller Spaß. Bilder ohne Ende, hautfreundlicher Hautkleber und viel Spaß für Kinder.

Wer es einfach und schnell haben will, der sucht sich eben ein passendes Kinder-Set je nach Bedarf oder Veranstaltung aus. Z.B. Kinder-tattoo fun Set Oder Kids tattoo Set, Body Tattoo Set usw. Neugierig? Dann viel Spaß in unserem Onlineshop für Glittertattoos unter:

www.glittertattoo-shop.de













Zur Übersicht




    

impressum